Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Jalag sortiert seine Vermarktung

Brand Media vor Umbau / Food-Publisherin Frauke Eckert ist weg

Beim Jahreszeiten Verlag wirkt sich der Verkauf der sieben Frauentitel an Klambt und Gera-Nova Bruckmann nun auch auf den eigenen Vermarkter Brand Media aus (Horizont 40/2018). Dem Vernehmen nach wird die Zahl der Mitarbeiter um eine einstellige Zahl

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Vermarktung ohne Blaupause

Klambt kauft die Jalag-Frauentitel und beide Häuser rücken auch im Werbeverkauf zusammen

Heiterkeit und Wehmut durchziehen die sonnendurchfluteten Räume des noblen Gästehauses des Hamburger Senats, warme Herbstluft haucht von der Alster herein. Die Queen hat hier schon genächtigt sowie, beim lauten G20-Staatsgipfel im letzten Jahr, Donal

[4659 Zeichen] Tooltip
Klambt muss viel koordinieren
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 26

Report Editorial Media

Mediacheck

Limits auf dem Gipfel

Neuling der Motor Presse Stuttgart siegt im Zeitschriften-Check vor Sense of Home. Experten loben das innovative Konzept

Der zweiten Ausgabe von Limits, vor wenigen Tagen erschienen, hat die Motor Presse Stuttgart einen feinen Sandstrukturlack spendiert; auf dem Titel ist der Extremkletterer Alex Honnold in spektakulärer Position zu sehen. „Dieser Effekt lässt die Fels

[7323 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 36

Report Foodmarketing

Appetit auf mehr

Das Angebot an Food-Medien ist kräftig gestiegen. Im Idealfall ergänzen sich Print und Online

Nach Fingerfood zum Champagner und Vorspeisen am Tisch serviert Tim Raue seine Pekingentensuppe, ehe Harald Wohlfahrt zum fleischgewordenen Höhepunkt bittet: Kalbsfilet im Kräutermantel. Selbstverständlich folgt ein üppig-verlockendes Dessertbuffet.

[8252 Zeichen] Tooltip
Vermarktung legt zu, Auflagen sinken - Anzeigenumsatz und Auflagen von Foodzeitschriften Fest in Frauenhand - Strukturdaten zu den Esszeitschriften
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Gedankenspiele um Brand Media

Eine komplette Trennung von Jalag und Medweth bei ihrem Vermarkter ist unwahrscheinlich / Alexander Kratz geht

In der letzten Woche konnte man die große dialektische Spannbreite des Gerüchte-Fachjournalismus bestaunen: „Jahreszeiten Verlag will Zeitschriftenvermarkter Brand Media komplett übernehmen“, tickerte ein Mediendienst. „Media Group Medweth stößt Ante

[2946 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gr

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gruppe

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

VDZ besteht Stresstest

Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt auch mal Durst- strecken"

VDZ: Wolfgang Fürstner über AIM, Grosso-Streit und den ZDF-Intendanten Markus Schächter Jürgen Scharrer

So viel Stress war selten im Verband: Der Bauer Verlag dachte über einen Ausstieg beim Prestigeprojekt "Ad Impact Monitor"(AIM) nach und der Jahreszeiten Verlag scherte beim Thema Grosso aus. Auf einer Vorstandssitzung in München konnte Verbandschef Wolfgang Fürstner die Wogen glätten.

[8730 Zeichen] € 5,75

 
weiter