Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

VDZ wirbt mit Geheimwaffe

No-Name-Testimonial soll beweisen, dass Printwerbung wirkt

BONN Mit einer doppelseitigen Teaserkampagne im "Focus", in der ein unbekanntes Testimonial namens Stefan Kappers aus seinem Leben plaudert, will der VDZ beweisen, dass Printwerbung wirkt. Ein Mann in blauem Hemd und weißer Hose stellt sich im "Focus" a

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

Microsoft übt sich in der Kunst der Überzeugung

"2000 Gründe für Office 2000" will der Software-Riese Microsoft potentiellen Käufern der Bürosoftware liefern. Dafür investiert das Unternehmen in seinen Mitte Juni startenden Werbeauftritt einen hohen zweistelligen Millionenbetrag - und spielt mit massiv

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Schutzschild roter Schirm

Mit einer europaweiten Kampagne startet die Continental AG, Hannover, ihre Frühjahrsoffensive für die Marke Uniroyal. Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner konzipierte hierfür Printmotive, Vkf-Material sowie Sponsoringaktionen. Unter der Headline "Der

[508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Stinnes umwirbt die Anleger

Mischunternehmen kommuniziert den geplanten Börsengang

MÜLHEIM Die aktuelle Imagekampagne der Stinnes AG in Mülheim an der Ruhr soll den Wandel der Firma zum Logistik-Konzern visualisieren. Die vier Anzeigenmotive sollen stellvertretend für die fünf Kernbereiche des Unternehmens stehen: Verkehr, Chemie, Bau

[1069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Microsoft bewirbt über Rempen jetzt Produkte

DÜSSELDORF Die in Düsseldorf ansässige Agentur Rempen & Partner entwickelte für ihren Kunden Microsoft eine neue Printkampagne mit dem Titel "Fascination". Die drei Motive richten sich speziell an Consumerkunden und bewerben einzelne Produkte des Hard- un

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen erweitert Horizont für neuen Siemens-Server

DÜSSELDORF "Widen your horizon" ist das Kampagnenmotto, unter das die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den werblichen Auftritt für den neuen Siemens-Server Primergy 870 gestellt hat. Der Server wurde vom Geschäftsbereich Open Enterprise Computing von

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Siemens integriert PC-Geschäft

Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens Design wirbt für Image und Bekanntheit

MÜNCHEN Die Siemens Design & Messe GmbH, ehemals die Design- und Messe- Unit der Siemens AG, geht mit einer Imagekampagne an den Start. Der Auftrag ging an das zu Rempen & Partner, Düsseldorf, gehörende Design-Büro. Im Zentrum der Printkampagne zur Steige

[596 Zeichen] € 5,75

 
weiter