Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die pro

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die promine

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

Kein Wind um Print

Trotz fehlendem Gold-Nagel beim ADC: Anzeigen bleiben Königskategorie

Das Niveau in der Printwerbung kann sich auch bei wachsendem Interesse an neuen Medien nach wie vor sehen lassen. Es fehlen aber die Highlights - vor allem bei sichtbaren Kampagnen.

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

 
weiter