Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 17

Hintergrund

„Im Minus? Wir wachsen!“

IQ Media: Stefan Knieß glaubt an eine Renaissance von Print. Wie soll das gehen?

An der Verlagsgruppe Handelsblatt und ihrem Vermarkter IQ Media scheiden sich die Geister: Taugen die Düsseldorfer als Vorbild für die ganze Branche oder verzetteln sie sich? Mit Stefan Knieß ist seit August ein weiterer ehemaliger Agenturmanager an Bord. Sein Auftrag: Transformation und neue Konzepte für Print. Das tollkühne Ziel: IQ Media soll auch bei Zeitungen und Zeitschriften wachsen.

[9940 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16

Hintergrund

„Allein der Teilnehmerkreis ist epochal“

Quality Impact: Die vier Vermarktungschefs über die Studie und wie es mit ihrer Allianz jetzt weitergehen soll

Vier Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin: Warum ist jetzt der „Spiegel“ dabei? Das ist doch gegen die Lehre des reinen Gattungsmarketings. Norbert Facklam: Das, was uns mit anderen Titeln verbindet, ist keine Frage der Gattung, sondern der inhalt

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

Hintergrund

Eine Klasse für sich

FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

[6544 Zeichen] Tooltip
Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 12

Hintergrund

„Viele Höhen und Tiefen“

Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 012

Hintergrund

„Viele Höhen und Tiefen“

Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

Seite 1

Steingart legt nach

Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesb

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

Seite 1

Steingart legt nach

Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesbaden

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die Wette gegen Print

VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

[2339 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Steingarts starker Auftritt

Zeitungsgipfel: Der VHB-Chef attackiert Mediaagenturen und sucht das Gespräch mit CEOs

Die meisten Keynotes sind so: Der Redner erzählt Selbstverständlichkeiten (das freilich emphatisch und im Gestus „das muss doch mal gesagt werden“), das Publikum nickt beifällig. Im Gegensatz dazu zeichnen sich gute Reden dadurch aus, wirklich kontro

[5541 Zeichen] € 5,75

 
weiter