Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Ahoi: Seemänner hören das Getreide wachsen

Ahoi gewinnt Millionen-Etat von Cyanamid Agrar / Start einer Fachkampagne für Agrarprofis

WIESBADEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Wiesbadener Agentur Ahoi den rund eine Million Mark schweren Agro-Marketing-Etat des Kunden Cyanamid Agrar, Ingelheim, gewonnen. "Das war ein hartes Stück Arbeit", konstatieren die beiden Ahoi-Geschäf

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Besser verstehen 1 Nr. 37/97: "Schöner werben", Kampagne der Woche Ibo ist ein glücklicher Mensch. Kommunikativ, gesellig, aufmerksam, hellhörig. Und im Gegensatz zu den über 60 Millionen Schwerhörigen in Deutschland tritt ibo nie in Fettnäpfchen, wei

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 037

Agenturen

Kampagne für Streif-Geburt

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Kremer Förster Hintze hat ein integriertes Kommunikationskonzept für eine neue Tochter der Essener Hochtief AG, der Streif Baulogistik, Vettelschloß, entwickelt. Gestartet wird mit großformatigen Anzeigen in überregiona

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

Agenturen

Anschauen, anfassen, zupacken: Silicon dreams

Schnell gedacht, falsch gedacht: Es ist nicht die Brust der Siebzehnjährigen, die aus Silicon ist. Das würde wahrscheinlich auch kein Schönheitschirurg der Welt machen. Es ist die linke Hand von Natalie, die sie bei einem Unfall verloren hat. Das Motiv, k

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 037

Agenturen

Heller & Partner ist virensicher

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Heller & Partner hat für ihren Kunden Zweckform Büroprodukte, Holzkirchen, eine neue Printkampagne entwickelt. Darin wird das Zeitplansystem Chronoplan - Formblätter für Terminplaner - als virensicher, absturzfrei und stromlo

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 042

Agenturen

Verbrannte Haut, vernarbtes Ich

Detlef Henrichs fotografiert Unterweger + Partner-Kampagne

HAMBURG Die ungewöhnlich einfühlsame Kampagne "Burns" hat die Hamburger Pharmaagentur Unterweger + Partner gemeinsam mit dem Hamburger Fotografen Detlef Henrichs für Beiersdorf-Jobst, Emmerich, realisiert. Die Anzeigenmotive sind laut und leise zugleich

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 053

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Keine Bittsteller Nr. 46/96: VPRT mit Multimediaplattform Sie berichten, daß der Vorsitzende des Fachbereichs Hörfunk im VPRT, Hit-Radio-FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, "den Rückzug der privaten Hörfunkveranstalter aus DAB und dafür eine Kon

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

Agenturen

Digest mit Pegasus- Finalisten

STUTTGART "Re ader's Digest" stellt die Ergebnisse des Global Pegasus Awards, der zum achten Mal vom weltweit in 48 Ausgaben verbreiteten Magazin "Das Beste - Reader's Digest" veranstaltet wurde, anhand der 80 Arbeiten umfassenden Shortlist vor, die 200 F

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

Agenturen

Selbstbewußt - mit Sicherheit

Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

[2098 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter