Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Verlage verbreiten Optimismus

VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

[2225 Zeichen] Tooltip
Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

Guter Herbst für Fachtitel

Werbeträgerstatistik: Zeitschriften erzielen klares Plus

Das 3. Quartal hat der Fachpresse noch einmal einen deutlichen Aufschwung beschert. Die Bruttowerbeumsätze der B-to-B-Zeitschriften sind in den ersten neun Monaten des Jahres auf 506,7 Millionen Euro gestiegen. Das entspricht einem Wachstum von 5 Prozent

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Bessere Zahlen als erwartet

Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Maßvolle Preise als Marktsignal

Zeitschriftenverlage erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent / Einzelne Titel scheren aus

Die Zeitschriftenverlage in Deutschland erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent. Allerdings haben bis zum Redaktionsschluss dieser Horizont-Ausgabe noch nicht alle der fast 700 Titel ihre Preise gemeldet, sodass sich die Rate am

[3005 Zeichen] Tooltip
Moderate Erhöhungen - Grund- und Durchschnittspreise der Publikumszeitschriften 2008 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Peichl reanimiert Liebling

Lead-Academy-Chef steigt bei Berliner Kulturmagazin ein

Markus Peichl, "Tempo"-Gründer und Chef der Lead Academy, wird Verleger. Am 16. November bringt Peichls Medienbüro Fifteen Minutes, Hamburg, das Kultur- und Modemagazin "Liebling" auf den Markt. Das Blatt soll fortan zehnmal im Jahr in einer Druckauflage

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Misstöne aus der Schweiz

Media-Audit-Bericht kritisiert Nielsen-Tochter Media Focus

Im Streit um die Werbedaten der Schweizer Nielsen-Tochter Media Focus (Horizont 29/2007) raufen sich die beteiligten Partner offenbar doch nicht so schnell zusammen wie erwartet. Es gibt Bedenken, ob Media Focus künftig die Werbestatistik Schweiz so ermi

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

Aktuell

Fall Flaskamp zeigt Konflikt auf

Vorgehen der Agentur stößt auf scharfe Kritik bei Branchenkollegen / Auch Medien suchen Nähe zu Anzeigenkunden

Der seit dem Wochenende verhandelte Fall Flaskamp zeigt den schmalen Grat, auf dem Medien, Werbungtreibende und Agenturen balancieren. Immer wieder kommt es zu Vermischungen von redaktionellen Inhalten und Anzeigen. Die Trennlinie zwischen dem, was erlau

[3739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Anzeigenmarkt wächst leicht

ZMG-Statistik: Vor allem Stellenanzeigen florieren

Im 1. Halbjahr 2007 sind die Anzeigenumfänge in den Zeitungen gegenüber dem Vorjahreszeitraum leicht gestiegen. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, wuchsen die Umfänge bezahlter Anzeigen in regionalen und lokalen

[1451 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt zieht an - Anzeigenumfänge im 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

 
weiter