Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NBRZ erweitert Portfolio

    Tageszeitungkombi vermarktet künftig auch Online

    Deutschlands größte Tageszeitungskombi, die Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ), baut ihr Angebot aus. Künftig können Werbekunden zusätzlich zu den Printprodukten auch auf den Websites der Verlagspartner Anzeigen schalten. Buchbar sind Superbanner, Sky

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Frische Kombis für das Land

    Regionalzeitungen bauen Anzeigenvermarktung um

    Die deutschen Zeitungsverlage gehen mit neuen Anzeigenkombis in die Vermarkungsoffensive. Das "Hamburger Abendblatt" aus dem Verlag Axel Springer startet mit acht weiteren Zeitungen am ab 2006 eine erweiterten Anzeigenkombination für den norddeutschen Ra

    [1601 Zeichen] € 5,75