Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 065

    Business Industrie

    Brunello Cucinelli startet Werbung

    "Cashmere-Philosoph" setzt auf selektiven Vertrieb

    Der Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli SpA aus dem umbrischen Dorf Solomeo will seine 160 exklusiven deutschen Kunden ab Herbst 1999 mit Verbraucher-Werbung in "ausgesuchten Medien" unterstützen. Die seit gut 15 Jahren auf dem deutschen Markt eingefüh

    [2545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75