Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 032

HORIZONT International

Daß Werbung auch politische Inhalte verkaufen kann, demonstriert Benetton seit Jahren. Jetzt konnte die Firma stolz darauf verweisen, daß ihre Werbe- Visionen zumindest in einem Fall Realität wurden. Aus dem Jahr 1985 stammt dieses Motiv. Anläßlich der Un

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Eine Initiative der französischen Aids-Hilfe: Benetton, Lee Cooper, die Handelskette 3 Suisses und andere produzierten Variationen ihrer gängigen Anzeigenmotive, zum Thema "Prävention durch Kondome". Das Magazin "Elle" und große Plakatmittler sorgen für d

[317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

HORIZONT International

Gute Noten für die Kleinen

Inhouse-Shops erzielen hohe Print-Recalls in USA

uli. New York - Amerikanische Verbraucher erinnern sich besser an die Printanzeigen von kleinen und Inhouse-Shops als an die von großen Agenturen. Das ergab eine Studie von Starch Inra Hooper. Das Unternehmen nennt als Grund dafür unter anderem die Pers

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Waschmittelwerbung der anderen Art: Wenn ein Baby kommt, so die Kernaussage, ändert sich alles im Leben der Eltern - vom sozialen Umgang bis hin zu den Sex- und Schlafgewohnheiten. Unverändert aber bleibe die Markentreue zu Unilevers Sunlight. Dieses inte

[395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

Opel am Ball: Den Herausforderungen des Wettbewerbs begegnet der Automobilhersteller Opel mit gleichem Enthusiasmus, der auch die Sportler zu Höchstleistungen beflügele, heißt es in der internationalen Kampagne in Anspielung auf das Sponsoring-Engagement

[316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

[7757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Globale Kampagne von Digital

Unternehmen setzt vermehrt klassische Werbung ein

uli. New York - "Putting Imagination To Work" ist das Thema einer neuen globalen Print-Image- Kampagne von Digital Equipment. Sie wurde Mitte April in den USA gestartet und soll auf 23 Länder ausgeweitet werden. Eine Print-Anzeige aus der neuen Kampagne

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

HORIZONT International

Intelligente Sportartikel-Werbung: Mit einer nationalen Großflächenplakataktion unterstützt Nike in Großbritannien seine Marketingziele. Das den Rahmen üblicher Sportartikelwerbung sprengende Motiv wurde von Simons Palmer Denton Clemmow & Johnson, London,

[346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 061

HORIZONT International

Philip Morris: Angesichts der zunehmenden Anti-Raucher-Bewegung verzichtet PM gänzlich auf die Darstellung von Produkten und macht Anleihen bei den Griechen. Mit diesem Printmotiv wird unter anderem eine Ausstellung im Metropolitan Museum of Art (bis 23.

[320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Was bleibt den Großen? Mit einem Augenzwinkern plaziert Renault seinen kleinen Clio zwischen Scheichs und Großlimousinen. Dem Betrachter mag sich angesichts des von Publicis Conseill entwickelten Motivs Gedanken zur Ökoproblematik machen oder über die Par

[321 Zeichen] € 5,75

 
weiter