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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Elektronik & Photo

    Stets im Mittelpunkt: Gold Mit dieser zentralen Werbebotschaft wird seit April dieses Jahres der neue Farbnegativfilm Kodak Gold II von unserem Kunden, der Kodak AG, Stuttgart, in ganz Deutschland in Print und TV eingeführt. Die visuelle, photographische

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Kosmetik

    Manhattan zeigt ein schönes Gefühl Die Manhattan Anzeige gefällt so gut, weil sie sich wohltuend von schrecklich langweiligen, immer elitären und unbeweglichen Gipsfigurengesichtern abhebt. Manhattan zeigt ein schönes Gefühl. Lebendige Fotos erzählen von

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Mode

    Mode für jeden Tag - zu erschwinglichen Preisen "Mode, die man kaufen und tragen kann - und nicht nur davon träumen": Diese Aussage zu visualisieren, war die Aufgabenstellung. Den Erfolg der Kampagne führen wir darauf zurück, daß sich der Betrachter mit R

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Handel & Versandhäuser

    Sensible Fragen der Produktqualität Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eiern aus Bodenhaltung, Freiland-, Auslauf- oder Käfighaltung? Hätten Sie's gewußt? Viele Leserinnen der "Tina" können jetzt kompetenter entscheiden, welche Eier mit welcher Dek

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Nahrungs- & Genußmittel

    Lebensfreude und Spaß an gesundem Essen Die Kampagne ist schon seit zwei Jahren erfolgreich. Mehrere Tests bestätigten, daß die Anzeigen-Serie mit etwa 20 Sujets sehr positiv aufgenommen wird. Die dargestellten Personen, alle in etwas überzeichneter Pose

    [825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Wohnen & Einrichten

    Bedürfnis nach mehr Gefühl und Wärme Das Ergebnis der Zielgruppenbefragung bestätigt eindrucksvoll den allgemeinen Trend zu mehr Emotionalität. Die Ablehnung gegenüber einer viel zu materialistisch eingestellten Welt schafft Platz für das Bedürfnis nach m

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Jetzt ist wieder Holland-Gemüse-Zeit! Diese Tatsache genießt der kleine Junge aus dieser Anzeige offensichtlich sehr. Die Anzeige bietet aber nicht nur optisch einen Hochgenuß, sie gibt auch gleichzeitig wertvolle Ratschläge für eine optimale Lagerung - d

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Finanzen & Dienstleistungen

    Optionen auf eine "gesündere" Zukunft Unsere Gesundheit braucht beides - einen gesunden Lebensstil, aber auch eine intakte Umwelt. Die DAK stellt sich dieser Aufgabe mit einer zukunftsweisenden Konzeption zur Gesundheitsförderung. Unter dem Motto "Leben u

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Verkehr & Touristik

    Ungewöhnlich in der Visualisierung, sachlich in der Copy Warum, glauben Sie, ist diese Anzeige in der Zielgruppe als am informativsten bewertet worden? Weil die Anzeige interessant und nachvollziehbar ist. Sie kommuniziert 16 "weitere" produkt- und verbra

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 030

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

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    Pharma

    Gezielte Informationen in verständlicher Sprache Was macht eine Anzeige informativ? Die Botschaft muß stimmen, die Copy muß halten, was die Headline verspricht. Und wir sind davon überzeugt, daß der Verbraucher nach gezielten Infomationen verlangt, wenn s

    [659 Zeichen] € 5,75