Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Yahoo betont den Spaßfaktor

    Kampagnen-Start in Deutschland nach Abschied von Publicis

    MÜNCHEN Der Internet-Navigationsdienst Yahoo hat jetzt eine Print-Kampagne gestartet, die in Fach- und Publikumstiteln auf die besondere Qualität im Gegensatz zu konventionellen Suchmaschinen hinweist. Die Publikumsmotive "Mülltonne" und "Urlauber" soll

    [1569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

    Interactive Nachrichten

    Fischige Cursor-Pfeile locken in die Traumbucht

    Die Traumbucht mit der weißen Segelyacht ist nur einen Mausklick weit vom Büro-PC entfernt. Diesen Eindruck vermittelt eine Printkampagne, mit welcher Gruner+Jahr/EMS für sein Internet-Angebot Travelchannel wirbt (Agentur: Comwork). Der Text der doppelsei

    [532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Interactive Nachrichten

    ZDF-Werbefernsehen mit Mediadaten im Internet

    MAINZ Unter http://werbung.zdf.de bietet das ZDF-Werbefernsehen Informationen rund um das Werberahmenprogramm an. Dazu gehören Entscheidungshilfen für die Mediaplanung wie Angaben zu Serien und Sportübertragungen sowie Adressen der Ansprechpartner für Wer

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Stern-Archiv in neuer Version

    Titel- und Anzeigen-CD-Rom umfaßt Jahrgänge 95 und 96

    HAMBURG Der "Stern" präsentiert eine aktualisierte Ausgabe seines Anzeigen-Archivs auf CD-Rom, die auch den kompletten Jahrgang 1996 enthält. Das "Stern" Titel- und Anzeigenarchiv (STAAR) auf CD-Rom umfaßt damit die Jahrgänge 1995 und 1996 des Magazins,

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    "Erzählungen aus 1001 Nacht"

    Von der TV- zur Internet-Soap: Die Münchener Agentur Die Argonauten realisiert Crossover-Marketing im World Wide Web

    MÜNCHEN EcoSphere2 heißt der intergalaktische Ferienclub, der seit 1996 im Orbit kreist und den Weg zurück zur Erde nur mehr schwerlich findet. EcoSphere2 - ein Fallbeispiel für zukünftige Werbeformen im WWW? "Mir gefallen Geschichten im Stile der Erzäh

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Viele Verlage empfangen Druckvorlagen via ISDN

    FRANKFURT Über hundert deutsche Zeitungsverlage wollen ihren Werbekunden einen standardisierten digitalen Zugang zur Anlieferung von Druckunterlagen für Anzeigen ermöglichen. Deshalb haben sie ein Projekt initiiert, das von der Frankfurter GZM Gesellschaf

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    6300 Anzeigen auf zwei CD- Roms

    Der Stern bringt mit Hilfe der Multimedia-Agentur Digital World ein elektronisches Anzeigen- und Titelbild-Archiv heraus

    HAMBURG 6300 Anzeigen und Titelbilder des "Stern" auf zwei CD-Roms - als nach eigener Aussage erstes Magazin in Deutschland veröffentlicht der Gruner + Jahr-Titel dieser Tage ein elektronisches Anzeigen- Archiv. Werbeleiter, die wissen wollen, welche Pr

    [3028 Zeichen] € 5,75