Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Weniger Anzeigen für Autos

    USA: Etatumschichtungen zulasten klassischer Medien

    Automobilhersteller in den USA setzen neue Schwerpunkte in ihrem Mediamix - zulasten von Print und TV. Insbesondere den Verlagen bricht derzeit massiv Werbekundschaft aus der Automobilindustrie weg. Nach Angaben des Publishers Information Bureau (PIB) hab

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

    International

    US-Werbemarkt Drastisch gesenkte Werbeinvestitionen führen zu düsteren Prognosen für das laufende Jahr

    Kalter Guss für die Werbebranche

    New York / Nicht nur der Sturm in der Dotcom-Szene hat das heiße Werbeklima der Vorjahre in den USA deutlich abgekühlt. Die Entlassungswelle in der Medien- und Werbebranche sowie Meldungen über Anzeichen einer Wirtschaftsflaute auf breiter Front dämpfen d

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Nike: Drastischer Wechsel von TV- zu Printwerbung

    BEAVERTON, ORE. Nike nimmt Abschied von seiner im vergangenen Frühjahr lancierten Printkampagne und kehrt zu der erfolgreichen, vor fünf Jahren eingeführten Dialog- Kampagne zurück. Der Startschuß fällt im Juli und könnte das bisher größte Print-Engagemen

    [1047 Zeichen] € 5,75