Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Spanien regelt Alkoholwerbung

    Ethik-Kodex für Alkoholwerbung / Motorpresse protestiert

    MADRID Die spanische Advertiservereinigung AEA hat einen Verhaltenskodex für Alkoholwerbung beschlossen. Die zum Alkoholwerbeverzicht aufgeforderte Motorpresse wehrt sich heftig. Im Prolog des umstrittenen Regelkanons heißt es, der "Mißbrauch des Alkoho

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    Spanien: PM-Kampagne unter Beschuß geraten

    MADRID Mit seiner Kampagne für mehr Toleranz gegenüber den Rauchern (H ORIZONT 47/95) hat der Zigarettenhersteller Philip Morris die spanische Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen und die Gesundheitsministerin zur Drohung provoziert, sie werde bei Ausb

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 030

    International

    TV- und Radio-Konsumenten üben Druck aus

    Spanische Zuschauerorganisation verbannt Werbespots aus kritisierten Programmumfeldern

    MADRID In Spanien werden auch die Konflikte zwischen Zuschauerorganisationen und TV-Sendern zunehmend militanter ausgetragen. Der Druck von Konsumenten zwingt die Werbetreibenden immer häufiger, ihre Spots aus bestimmten Programmumfeldern zurückzuziehen.

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    Spanien: Ein Buch der besten Printmotive

    Nachholbedarf: Kreativ-Lorbeeren sollen sich nicht vorwiegend auf TV- Werbung beschränken

    MADRID Ein von der spanischen Werbeagenturenvereinigung AEAP soeben herausgegebenes Buch vereint erstmals die besten Printmotive nationaler Kreativgrößen. Kein Mensch ist in Sicht. Die Abbildung zeigt lediglich einen Flur im Halbdunkel, von dem aus ein

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Globale Sicht auf die Rückseite der Zielgruppen

    Seat-Kampagne von Tapsa/Ayer provoziert Frauenrechtlerinnen / Werbeauftritt korrigiert

    MADRID Seat, ohnehin hart gebeutelt von der Absatzkrise auf dem Automobilmarkt, bekommt nun auch noch Schwierigkeiten mit spanischen Frauenrechtlerinnen. Nach heftigen Protesten gegen Macho-Elemente in der Kampagne für den neuen Seat-Cordoba reagierte das

    [2389 Zeichen] € 5,75