Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 45

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 045

    Marketing

    Ran an die Urne

    Lidl, Netto, Unilever und Haribo präsentieren sich als Wahlhelfer bei „Bild“ – Sonderausgabe wird für Spezialanzeigen genutzt

    Frankfurt. Die am vergangenen Samstag vom Springer-Verlag an 41 Mio. deutsche Haushalte verteilte, kostenlose „Bild“-Zeitung zur Bundestagswahl wurde mit starker finanzieller Beteiligung von Einzelhändlern und FMCG-Anbietern erstellt.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Media-Markt wirbt in "Bild" in 3D

    Berlin. Am vergangenen Samstag erschien das Boulevardblatt "Bild" aus dem Axel Springer-Verlag erstmals testweise komplett in dreidimensionalem Druck. Mit einer kostenlosen 3D-Brille konnten die Leser Fotos, Texte und Anzeigen räumlich betrachten. Im Bla

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Positive Vorzeichen

    Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

    Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

    [1984 Zeichen] Tooltip
    Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

    Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

    Axel Springer plakatiert weniger
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Interessante Innovations-Initiative

    Marketing- und Media-Entscheider bewerten den Vorstoß von Verlagen zu Performance-orientierter Werbung unterschiedlich

    Bisher reagieren die Unternehmen auf die Modelle von Bauer und Springer verhalten. Immerhin: Dass sich die Verlage neue Vermarktungsmodelle basteln, begrüßen alle. Heilige Kühe werden nicht ge-schlachtet. Dieser Grundsatz scheint in der Wirtschaftskrise

    [3952 Zeichen] € 5,75