Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

    Marketing

    Revival der Anzeigenwerbung

    Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

    Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

    [13073 Zeichen] Tooltip
    Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

    Marketing

    Werbestütze für Tageszeitungen

    Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

    Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

    Marketing

    Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

    Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

    Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

    [8897 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75