Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Otto präsentiert Videoclip in " Gala"

    Neuartige Sonderwerbeform setzt Maßstäbe in der Printwerbung

    Hamburg. Davon haben Verlagshäuser schon immer geträumt - die Verschmelzung von Text und Bewegtbildern in Druckmedien. Das Versandhandelsunternehmen Otto testet jetzt als erstes Unternehmen in Deutschland ein außergewöhnliches Werbeformat. Mit ihm können

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

    [2877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Pepsi wirbt mit Displays in Print

    Amerikanisches Magazin druckt Elektronik für Bewegtbild und Ton - Video-Clips als Inserat

    Frankfurt. Die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bringt Videowerbung aufs Papier. So finden Leser ab Mitte September Mini-Bildschirme in ihren Ausgaben vor, auf denen Clips von PepsiCo laufen. Das amerikanische Popkulturmagazin "Entertainment Weekly

    [2436 Zeichen] € 5,75