Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Auch Zeitungen erhöhen Anzeigenpreise nur gering

    Mit durchschnittlich drei Prozent Plus bleiben die Zeitungsverlage moderat

    Frankfurt - In diesen Tagen verschicken die meisten regionalen und überregionalen Tageszeitungen ihre Anzeigentarife 1994. Ebenso wie bei Zeitschriften wird ein Ausgleich der allgemeinen Kostensteigerung rund um die drei Prozent angestrebt. "Es gibt kei

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Diskussion um den LpS-Wert geht weiter

    Umfrage: Mediaplaner begrüßen Zusatz-Daten, nutzen aber aktuelle TV-Daten wie bisher

    Frankfurt - Mit dem Erscheinen der Media Analyse (MA) 92 und den erstmals vorgelegten Leser-pro-Seite-Werten (LpS) ist die Fachdiskussion um eine härtere Währung in der Mediaplanung noch nicht beendet. Bei einer HORIZONT- Umfrage unter Deutschlands Mediap

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 032

    Medien

    Strategische Ausrichtung im Zeitungsmarkt

    Forum der Regionalpresse: Abonnementtitel müssen ihre Media-Leistungen besser kommunizieren

    Frankfurt - Bei einem Forum der Regionalpresse in Wiesbaden zur strategischen Ausrichtung von Abonnementzeitungen gaben sich die Verlags- und Anzeigenleiter optimistisch. Immer mehr Verlage werden aktiv. Aus dem Media- Mix nationaler Werbung seien Tagesze

    [3402 Zeichen] € 5,75