Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 049

    Medien

    Berliner Zeitungen stehen vor Preiskampf

    Neues Immobilienangebot der Berliner Zeitung verärgert Wettbewerber / G+J- Titel begründet Anzeigenpreis-Splitting mit unterschiedlicher Medialeistung

    BERLIN Mit einer neuen Anzeigenform im Immobilienmarkt sorgt die "Berliner Zeitung" für Unruhe im Zeitungsmarkt Berlin. Das Angebot, das ab 9. Mai gilt, offeriert einen gesplitteten, noch dazu recht günstigen Anzeigenpreis für Immobilien im West- und Ostt

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 083

    Medien

    Mit Farbe die Zielgruppe ins Visier nehmen

    Berliner Zeitung präsentiert Studie über die Wirkung von Farbanzeigen / Produkt-und Firmenimage wird mit Zusatzfarben aufpoliert / Von Hans-Peter Gaßner

    BERLIN Unternehmen und Produkte, für die auf Farbanzeigen geworben wird, werden stärker beachtet, besser erinnert und positiver bewertet. Bereits eine Zusatzfarbe erhöht die Beachtung einer Zeitungsanzeige um bis zu 32 Prozent, so das Ergebnis einer Studi

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 025

    Medien

    "Berliner Zeitung" gegen Fremdenhaß: Gemeinsam mit der Ströer City- Marketing hat die "Berliner" eine Plakat- und Anzeigenaktion zum Thema "Ausländerfeindlichkeit" initiiert. Die Aktion mit dem Motiv "Bumerang" ist vom 13. Juni bis 2. August in Berlin zu

    [297 Zeichen] € 5,75