Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Medien

    BamS will ran an die TV-Werbegelder

    Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

    Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

    Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 044

    Medien

    Muskelspiele am Tag des Herrn

    Bild am Sonntag pusht Sonderwerbeformen / Weitere Magazin-Supplements geplant / Investitionen in VertriebsoffensiveDas Blatt aus dem Hause Axel Springer rüstet auf gegen den beginnenden Sonntagsvertrieb von "Spiegel" und "Focus" - mit einem Positioni

    Die Lage ist wie verhext: Da ist es den Vermarktern von "Bild am Sonntag" nun endlich gelungen, den Werbekunden die besondere Bedeutung des siebten Tages für ausgeruhte Lesestunden und wichtige Kaufentscheidungen zu vermitteln (Horizont 49/2006), und sch

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

    Schneller mit schlankem Innendienst

    Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

    Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75