Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 032

    Medien

    Print öffnet Gattungsgrenzen

    Verlage bauen das Werbeangebot ihrer Printtitel mit Special Ads aus / Wirkung und Rentabilität der Mehrkosten bleiben ungewiss

    Auf den Anzeigenseiten der Magazine bewegt sich immer mehr, spezielle Formate boomen. Doch der Nutzen der Sonderwerbung ist limitiert - für die Kunden ebenso wie für die Verlage. Gewohnte Verlagsgewissheiten zählen in diesen Tagen nur noch wenig. Es sin

    [7202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Sonderwerbeformen machen Lust auf mehr

    Untersuchung von Milchstraße und Burda Community Network zeigt: Adspecials steigern Erinnerung und Kauflust

    Ad Specials gefallen - und regen an, das Produkt zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Studie der Verlagsgruppe Milchstraße und Burda Community Network. "Sonderwerbeformen auf Basis neuer inhaltlicher Konzepte und technischer Innovationen gew

    [2275 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials punkten - Vergleich der Performance von Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 036

    Medien

    Aus einem viele machen

    Die aktuelle Ausgabe des Politikmagazins "Cicero" erscheint mit 160000 unterschiedlichen Titelseiten Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion präsentiert sich das Magazin aus dem Verlag Ringier Publishing als innovativer Werbeträger. BMW nutzt die Aus

    Wenn ein Produkt in einer limitierten Auflage oder in besonderer Aufmachung auf den Markt kommt, setzen die Marketingstrategen meist auf die Sammelleidenschaft des Menschen. Das Politikmagazin "Cicero" treibt dieses Prinzip nun auf die Spitze: Die gesamt

    [5676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

    Medien

    Markenbildung VDZ-Generalversammlung: Die Beziehung zwischen Leser und Zeitschrift

    «Vergessen Sie doch die IVW-Zahlen»

    Berlin / Hubertus von Lobenstein wollte wohl mal wieder provozieren: «Vergessen Sie die IVW-Zahlen», rief der CEO von Saatchi & Saatchi der versammelten Schar der Publikumszeitschriftenverleger zu. Stattdessen appellierte er an die Verlage, eine Liebesbez

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75