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    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

    Medien

    Imagekampagne für Zusteller

    Kölner Stadt-Anzeiger und Rundschau werben für Zusteller

    KÖLN Ausgelöst durch die Neuregelung des 630-Mark-Gesetzes und die damit verbundenen Probleme, eine gesicherte Zeitungszustellung zu gewährleisten, haben "Kölner Stadt-Anzeiger" und " Kölnische Rundschau" eine Imagekampagne für das Ansehen ihrer Zeitungs

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

    Medien

    Cooler Jazz und heiße Rhythmen

    Die Zeiten, als der wahre Jazzer noch auf die kurz vor Sendeschluß plazierte Rundfunknische wartete, um den rauchigen Klängen von Miles Davis zu lauschen, sind vorbei - zumindest in Berlin. Dort sendet seit eineinhalb Jahren das Jazz-Radio auf vollkommerz

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Visions will Marktführerschaft

    Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

    DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

    Medien

    Freundin mit weiblicherer Optik

    Burda-Titel hat millionenschwere Kampagne gestartet / TV-Spots und Anzeigenmotive flankieren den Magazin-Relaunch

    MÜNCHEN Mit einem Soft-Relaunch startet der Burda-Titel "Freundin" ins neue Jahr, um neue Käuferschichten zu gewinnen. Begleitet wird die Heftkosmetik von einer Kampagne, die erstmals die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier konzipiert hat. Eine "weiblich

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 140

    Medien

    Der Spiegel

    Fesselndes Familienidyll

    Ende der Woche will Benetton erneut die Blicke der Welt fesseln: Der Spiegel berichtet schon vorab über die neue Anzeige der italienischen Firma, die dann einmal in allen großen Tageszeitungen weltweit gezeigt werden soll. Und auch wieder (wenn nicht Prov

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    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 041

    Medien

    Präsenz: Drei Millionen Mark investiert das Deutsche Sportfernsehen (DSF) in eine Printkampagne, die sowohl das Image als Sportsender verstärken wie auch das Programm bewerben soll. Die 15 Motive laufen noch bis zum Jahresende und werden durch eine Fachka

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    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    IAA-Print-Kampagne zum Nutzen der Werbung

    hak. Düsseldorf - Die International Advertising Association (IAA) und Lintas Worldwide haben eine weltweite Kampagne für die Werbung entwickelt, von der jetzt die deutsche Kampagne vorliegt. Die Motive werden Verlagen zur Veröffentlichung angeboten. Laut

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    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 027

    Medien

    "Die Woche" startet Kampagne

    Fünf-Millionen-Etat für Print und Funk soll das Wochenblatt bekannter machen

    kb. Hamburg - Rund fünf Millionen Mark investiert "Die Woche" in eine neue Kampagne, die ihren Bekanntheitsgrad verbessern soll. Geschaltet werden insgesamt vier Motive in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der "Welt" und der "Süddeutschen Zeitung" so

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