Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 033

    Medien

    Markenrelevanz steigt

    Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008: Frauen achten auf Qualität

    Frauen beeinflussen Männer maßgeblich beim Kauf von Pflegeprodukten. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der "Cosmopolitan Kosmetikstudie 2008" der Münchner MVG Medien Verlagsgesellschaft. 66 Prozent aller Studienteilnehmerinnen kaufen Kosmetik-Produk

    [1375 Zeichen] Tooltip
    Printwerbung gewinnt enorm an Einfluss - Anzeigen und Proben in Zeitschriften als Auslöser für Markenwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

    Medien

    Daten der VA-Medienabfrage

    131 Printtitel, 19 TV- und 61 Hörfunksender/Kombis

    Ho. Frankfurt - Ab Mittwoch, 1. September, wird den Werbetreibenden und ihren Agenturen der MA- angepaßte, zählbare Mediateil der Verbraucheranalyse (VA) zur Verfügung stehen. Der Medienbereich der VA beinhaltet in diesem Jahr die Print-Daten von 120 Ze

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 038

    Medien

    Über 140 000 "Young Miss"-Käuferinnen

    Emanzipation des Sonderheftes von "Brigitte" denkbar / Vier Ausgaben für dieses Jahr geplant

    Hamburg - "Wir sind durchaus nicht unzufrieden", beschreibt Harald Meyer die Situation bei der "Brigitte"-Tochter "Young Miss". Der stellvertretende "Brigitte"-Anzeigenleiter schildert in norddeutschem Understatement eine recht erfolgreiche Entwicklung: A

    [3647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 046

    Medien

    Nutzungsintensität im Osten nähert sich Weststandard

    Verbraucher-Analyse 92 bringt nationale Reichweiten für Print, TV und Hörfunk und erstmals Werbemittelkontakte im Westen

    Hamburg - Zum zweitenmal stellt die Verbraucheranalyse (VA) nationale Planungsdaten für Print, TV und Hörfunk vor. Damit informieren die Herausgeber - Verlagsgruppe Bauer und der Axel Springer Verlag - über die aktuellen Mediatrends im vereinigten Deutsch

    [5257 Zeichen] € 5,75