Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

    Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

    Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

    Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Medien

    Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

    Der Lockruf des Schnäppchens

    Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

    Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 061

    Medien

    Geo setzt auf Familienwerte

    HAMBURG Die Stärke der "Geo"-Familie am Point of Sale zu demonstrieren, ist das Ziel der bundesweiten "Geo"-Promotionaktion bei 35000 Einzelhändlern und 550 Bahnhofsbuchhändlern. Unter dem Motto "Die ganze Welt in ,Geo'" präsentiert Gruner + Jahr die zur

    [740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 056

    Medien

    Bremen bekommt Privatsender

    BREMEN Mit Antenne Bremen hat nun auch das kleinste Bundesland Deutschlands ein landesweites Privatradio. Der Sender kann im Großraum Bremen sowie in der rund 70 Kilometer entfernten Stadt Bremerhaven und Umland empfangen werden, das ein Sendegebiet von 1

    [738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75