Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 024

    Medien

    "Man muss Schwächen ausmerzen"

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele über die Stärke der Gattung Print, die Bedeutung von Online und die Chancen von Zentralredaktionen

    Die Medien stöhnen unter rückläufigen Anzeigenerlösen. Im vergangenen Jahr hat auch Axel Springer unter der Werbeflaute gelitten. Dank saftiger Copypreis-Erhöhungen machen die Vertriebserlöse 2008 einen Teil der Rückgänge wett. In diesem Jahr verlässt si

    [11867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

    Medien

    Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

    "Der Preis ist ein taktisches Instrument"

    Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

    HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

    Medien

    Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

    Die Abrafaxe erobern den Westen

    Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

    Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

    [8229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 070

    Medien

    New Economy «Business 2.0» kommt mit garantierten 40000 verkauften Exemplaren auf den Markt / Advisory-Board soll Marktauftritt begleiten

    Future holt das Web-Business ins Jetzt

    München / Die Erfolgsmesslatte für den Start im Zeitschriftensegment des Web-Business hat sich «Business 2.0», die neue Zeitschrift aus dem Future-Verlag, ziemlich hoch gehängt: «Es gibt keine andere Zeitschrift, die so präzise und so umfassend die New Ec

    [5718 Zeichen] € 5,75