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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

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    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

    Medien

    Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

    "Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

    Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

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    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

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    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 062

    Medien

    Printwerbung Verlage wollen dem Fernsehen mit Sonderwerbeformen Paroli bieten / Agenturen beklagen zu hohe Preise für ausgefallene Anzeigenformate

    Wie ein bunter Phönix aus der Werbeasche

    Sonderwerbeformen in Print sind en vogue. Die Kunden erwarten Impact, die Verlage Zusatzerlöse.

    HAMBURG / Anzeigen, die wie ein Geschoss in das Gehirn des Verbrauchers eindringen und ihn sekundenlang in ihren Bann ziehen, sind und bleiben das Nonplusultra der Werbebranche. Auf Neudeutsch ist dann von Impact die Rede, der bei der Zielgruppe bis zum A

    [8712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75