Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Vanity Fair sucht mehr Profil

    Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

    Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 042

    Medien

    Starke Bilanz für Anlegertitel

    Werbeumsatz ist im Jahr 2007 kräftig gestiegen / Wirtschaftspresse verzeichnet Reichweitenplus in der MA 2008/I

    In der Business Class herrscht Champagnerlaune. Auf breiter Front haben Wirtschaftsmagazine Leser gewonnen. Vor allem die Finanztitel profitieren, während eine Traditionsmarke verliert.

    [3747 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche ist die klare Nummer 1 - Business-Magazine mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz

    Focus Money legt kräftig zu - Die 10 größten Wirtschaftsmagazine nach verkaufter Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 045

    Medien

    Printwerbung Media-Agenturen suchen nach Roadblocking-Konzepten für die Printmedien / «Welt» bindet AOL langfristig mit integriertem Werbekonzept

    Schwieriges Casting für den Solotanz

    Der Weg zum einmaligen Werbeauftritt in den Printmedien erfordert individuelle Planung.

    Hamburg / Eine Vertragsverlängerung steht an und am Verhandlungstisch sitzen zwei, die nicht voneinander lassen wollen: Die «Welt» und ihr Anzeigenkunde AOL. Seit einem Jahr wirbt der Internet-Provider in dem Blatt. Nicht einfach so, sondern durchgängig i

    [4626 Zeichen] € 5,75