Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 043

    Medien Media

    Euro pusht Werbemarkt

    Prognos-Studie: Bis zum Jahr 2010 steigen die Nettowerbeeinnahmen auf 67 Milliarden Mark

    HAMBURG Der Werbemarkt wird weiterhin stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft, sowohl mittel- als auch langfristig, so das Ergebnis einer Studie, die das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos, Basel, im Auftrag der Media-Gruppe München (MGM) durchgef

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Medien Media

    Die Datenflut muß standardisiert werden

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 3. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14, 15/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Wigand Maethner, Pr

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 042

    Medien Media

    Mini-MA für Anzeigenblätter

    BVDA-Mitgliedsverlage beschließen die Einführung eines Modells für lokale Reichweitenanalysen / Von Michael Wirkner

    FRANKFURT Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat einen Standard zur Ermittlung der lokalen Märkte erarbeitet, demnächst werden die ersten Ergebnisse vorliegen. Bisher war die Notwendigkeit, derartige Planungsdaten zur Verfügung zu stellen,

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Neue Wege zum optimalen Media-Mix

    Absage an alte Mixtur-Rezepte, Plädoyer für neue Strategien in der Forschung sowie eine sachliche Diskussion auf allen Seiten / Von Kurt Otto

    HAMBURG Was sind die Ursachen für die Renaissance der "Media-Mix"- Diskussion? Der Auslöser liegt darin, daß der TV-Werbeboom seit Mitte der achtziger Jahre jetzt seinen Höhepunkt überschritten hat und die Branche vermehrt effiziente Mediastrategien unter

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Tapp hat drei neue Mitglieder

    BAD HOMBURG Auf der Mitgliederversammlung der Vereinigung Tageszeitungs- Planungs-Programm (Tapp) in der vergangenen Woche wurde bekanntgegeben, daß sich weitere Tageszeitungsverlage Tapp angeschlossen haben: Dazu gehören die "Märkische Allgemeine", Potsd

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 062

    Medien Media

    Tageszeitungen bieten konstante Werte

    Spitzenposition bei breiter Zielgruppenansprache / Großes Informationsangebot und Lücken in den Special-Interest-Interest-Bereichen und bei Unterhaltung

    FRANKFURT In den letzten zehn Jahren haben sich die Print-Medien mehr als verdoppelt, die TV-Sender mehr als vervierfacht (je nach Satellitenempfang sogar noch mehr), die Hörfunk-Sender mehr als verfünffacht. Der Markt der Tageszeitungen blieb von dieser

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 058

    Medien Media

    Programmies driften ab

    Leistungsdaten Zeitschriften mit unterschiedlicher Entwicklung bei LpA- und LpS-Werten

    FRANKFURT Das HORIZONT Planungsposter (Seite 58 und 60) zeigt für Zeitschriften die aktuellen 94er Preise in Verbindung mit den IVW-Auflagen des dritten Quartales und den durch die AG.MA ermittelten Medialeistungen der Media-Analyse 93. Das Poster zeigt d

    [3341 Zeichen] € 5,75