Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 043

    Medien Media

    Euro pusht Werbemarkt

    Prognos-Studie: Bis zum Jahr 2010 steigen die Nettowerbeeinnahmen auf 67 Milliarden Mark

    HAMBURG Der Werbemarkt wird weiterhin stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft, sowohl mittel- als auch langfristig, so das Ergebnis einer Studie, die das Schweizer Marktforschungsinstitut Prognos, Basel, im Auftrag der Media-Gruppe München (MGM) durchgef

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 042

    Medien Media

    Neue Wege zum optimalen Media-Mix

    Absage an alte Mixtur-Rezepte, Plädoyer für neue Strategien in der Forschung sowie eine sachliche Diskussion auf allen Seiten / Von Kurt Otto

    HAMBURG Was sind die Ursachen für die Renaissance der "Media-Mix"- Diskussion? Der Auslöser liegt darin, daß der TV-Werbeboom seit Mitte der achtziger Jahre jetzt seinen Höhepunkt überschritten hat und die Branche vermehrt effiziente Mediastrategien unter

    [8611 Zeichen] € 5,75