Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 086

    Medien Print

    Zeitung soll größter Werbeträger bleiben

    BDZV-Zeitungskongreß 97 bringt den Markenartikel Zeitung ins Gespräch / Positive Resonanz auf ZMG / Kritik an neuer Online-Dienst-Offerte des ZDF

    GOSLAR Neue Wege - neue Ziele lautet das Motto des diesjährigen Zeitungskongresses 97, zu dem der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 27. und 28. Oktober nach Goslar einlädt. Im Vorfeld des Branchen- Events sprach BDZV-Hauptgeschäftsführer

    [9971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 073

    Medien Print

    Aufwärtstrend bei den Tageszeitungen

    BDZV-Anzeigenstatistik mit guten Zuwachsraten im überregionalen Geschäft / Beilagenstückzahl erneut in Ost und West gestiegen / Kleine Titel beworben

    FRANKFURT Der Anzeigenmarkt der Tageszeitungen erholte sich im August mit einer positiven Umfangentwicklung (plus 2,8 Prozent). Insbesondere das überregionale Geschäft weist die BDZV-Statistik (Basis 105 Abo-Zeitungen) als positiv aus. Im überregionalen

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 068

    Medien Print

    Die Anzeigen stecken im Sommerloch fest

    Gesamtanzeigenumfänge bei Tageszeitungen verlieren etwa sechs Prozent / Überregionales Geschäft enttäuscht, Immobilienanzeigen legen erneut kräftig zu

    BONN Die positive Anzeigen-Bilanz vom Juni ist bereits wieder vergessen: Laut Untersuchung von BDZV und GZM/Regionalpresse büßten die lokalen und regionalen Abonnement-Zeitungen in Deutschland im Juli 6,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ein. Höchste Verl

    [1988 Zeichen] € 5,75