Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Leser vertrauen Spezialisten

    Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

    Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

    Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

    Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Szeneviertel knüpft Netzwerk

    Stadtmagazin-Vermarkter startet Kombination mit Auflage von rund 570000 verbreiteten Exemplaren

    Nach anfänglichem Zögern legt der Stadtmagazin-Vermarkter Szeneviertel nun eine eigene Kombi auf. Bislang hat das Anfang vergangenen Jahres gegründete Berliner Unternehmen keine Pakete angeboten und wollte den Kunden ausschließlich individuelle Kombis sc

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

    Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

    Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

    WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

    Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Anzeigenstatistik macht mir Sorge"

    Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Werbekonjunktur, neue Titel im Bereich Unterhaltungselektronik und Wachstumsfelder

    Mit dem Tabakwerbeverbot droht den Zeitschriftenverlagen ein ganz wichtiger Umsatzfaktor wegzubrechen. Haben Sie schon schlaflose Nächte? Friedrich Wehrle: Nein. Ich bin gottlob kerngesund und habe einen guten Schlaf, aber wenn ich mir die Anzeigenstatis

    [8535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Heile Welt soll Leser locken

    Wegen geringer Anzeigenumsätze setzen Romantitel auf Kooperationen / Cora Verlag startet Heft zur ZDF-Telenovela

    Seit das ZDF vor zwei Wochen seine Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" gestartet hat (Horizont 40/2004), ist es wieder Zeit für Herzschmerz, Liebesdramen und große Gefühle. Entsprechend spekulieren auch diejenigen, die seit Jahren auf menschelnde Geschic

    [5935 Zeichen] Tooltip
    Wahre Geschichten faszinieren Kerndaten der wichtigsten Romanzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Maxim führt durch Shopping-Dschungel

    Männertitel bringt Line Extension / Shopping-Guides überdenken Erscheinungszyklen / "Woman Shopping" kommt nur noch als Zugabe

    Das Männermagazin "Maxim" wagt sich mit einem eigenständigen Shopping-Guide auf den Markt. Die jüngste Line Extension aus dem Hause Axel Springer trägt den Arbeitstitel "Maxim Check" und wird derzeit unter der Ägide von Verlagsleiter Robert Sandmann und "

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Shop & Style kommt unisex

    Bauers Einkaufsführer will nicht nur Frauen ansprechen / Vertrieb setzt mit Zugaben auf die obere Preisrange

    Zwei Wochen früher als ursprünglich geplant geht Bauers neuer Shopping-Guide "Shop & Style" am 11. Februar an den Start. Das vierteljährlich erscheinende "Lifestyle-Magazin für intelligentes Shoppen", so die Beschreibung von Verlagsleiter Olaf Köhnke, sta

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer will mit Lecker Appetit machen

    Kochmagazin startet als Line Extension von "Kochen & Genießen" am 31. März / Querformat soll Nutzwert steigern / Copypreis bei 2,50 Euro

    Mit "Lecker" erscheint am 31. März ein neues Kochmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe. Für Redaktionsleiterin Jessika Brendel ist das Magazin weit mehr als eine Rezeptzeitschrift. Sie versteht das hochwertig ausgestattete Heft als "Botschafter des guten Ge

    [3024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Der Abschied vom Waschbrettbauch

    "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose präsentiert mit "My Life" das neue Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße für die reife Generation

    Die lebenslustige Generation der über 35-Jährigen will die Verlagsgruppe Milchstraße mit dem neuen Magazin "My Life" gewinnen. Der Untertitel macht deutlich, welche Zielgruppe Chefredakteur Willy Loderhose konkret im Auge hat: "Was jeder über 35 wissen so

    [4285 Zeichen] € 5,75