Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

    Mode

    Lee

    Stark für Frauen

    Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Sport Förg

    Tarzan in Augsburg

    Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 049

    Mode

    Rolf Schulte Design Team: Mit Pelz-Werbung den Handel unterstützen

    Pelz als Modeartikel pushen

    wi Frankfurt - Nach drei Jahren Pause hat sich Rolf Schulte, Frankfurt, entschlossen, wieder für seine Pelz-Kollektion Publikums-Werbung in den August-Ausgaben von Vogue, Elle, Madame und Burda International zu machen. "Die Resonanz bei unseren Kunden i

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 044

    Mode

    Das Frauenbild in italienischen Mode-Medien: Ältere Models werden immer attraktiver für die Branche

    Wahre Schönheit kennt kein Alter

    db Florenz - Ob in den Mode-Strecken der italienischen Mode-Zeitschriften, in Anzeigenkampagnen oder auf den Laufstegen der Stilisten: Ältere Models haben im Frauenbild der italienischen Mode-Medien viel Platz. Italien gilt als das Land der Mode und der

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 080

    Mode

    Roy Robson: Separates Outfit-Programm

    Publikumswerbung

    hu Lüneburg - Zur Herren-Mode-Woche überrascht Roy Robson mit einem starken Auftritt. Auf vergrößertem Messestand marschiert ein attraktives Outfit-Programm auf. Über die in der Haupt-Kollektion zahlreich vorhandenen Vorschläge für Outfits hinaus, präse

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 058

    Mode

    Joop Kids

    Größer, schöner, schneller

    mk Frankfurt - Die erst zwei Jahre junge Kollektion hat sich seit Beginn vom Umfang her nahezu verdoppelt, außerdem wurde am Liefer-Rhythmus heftig gefeilt: Seit Juni '95 wird ein Weihnachts-Programm zur Lieferung Dezember verkauft, ab Juli geht die Haupt

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75