Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ANZEIGENMARKT Februar bringt Zeitschriften keine Erholung

    Minus-Virus grassiert weiter

    Hamburg / Die Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entwickelt sich zusehends zum Schlechtwetterbericht. Mit am stärksten betroffen sind nach wie vor die aktuellen Zeitschriften und Magazine, bei denen der «Stern» 26 Prozent

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Der Pleitegeier kreist tiefer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Ford hat den Focus im Fokus

    Volumenmodell ist weiterer Baustein der New-Edge-Strategie

    KÖLN Was für VW der Golf ist und für Opel der Astra, stellt für Ford der neue Focus dar. Der Wagen, der die NewEdge-Designstrategie fortsetzen soll, steht Ende Oktober beim Händler. "Wir haben Großes vor", sagt Ford-Werbeleiter Ralph Caba. Das Volumenmo

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spiegel und Stern liegen über der Garantieauflage

    HAMBURG "Focus" hat gegenüber "Stern" (G+J) und Spiegel-Verlag eine Unterlassungserklärung auf die Anzeige "Focus zeichnet sich durch hohe Planungssicherheit aus" im "Kress-Report" vom 26. Juni abgegeben. Hierin wurden Auflagenabweichungen der drei aktuel

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Focus setzt Zeichen für die Preisdiskussion 1996

    MÜNCHEN "Focus" hat als erster Titel im Markt seine neuen Anzeigenpreise bekanntgegeben: Ab 1. Oktober kostet eine Seite s/w 37 250 Mark, 4c 57 000 Mark. Das entspricht einer Preiserhöhung von je 20 Prozent. "Focus"- Anzeigenleiter Michael Schubert begrün

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeanteile verglichen

    Reaktion auf Focus-Artikel: MGM bezieht Stellung zur "vielzitierten Werbeflut" im Privat-TV

    MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" hat in der letzten Woche die sensible Diskussion um Zapping und die Wirkung von TV-Werbung mit einem ganzseitigen Artikel wieder angeheizt, indem es Media-Control-Daten interpretierte. Mit den gleichen Mitteln schläg

    [2011 Zeichen] € 5,75