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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tränen für den Fernsehkoch

Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Für den Goldfisch nur das Beste

Goldfische sind zur Zeit offensichtlich der Werber liebstes Objekt. Während dem orangefarbenen Schwimmer in der aktuellen RTL-Werbung von Scholz & Friends, Berlin, allerdings ein Mixer nach dem Leben trachtet, will die Agentur MessnerVetere Berger McNamee

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Intel drückt Reset-Taste für die dritte Pentium-Auflage

MÜNCHEN Für die Einführung der Pentium-III-Prozessoren greift Intel tief in die Kasse. Den internationalen Auftritt für die neue Generation des Chips, mit dem das Internet "neu zu erleben" sei, läßt sich das Unternehmen weltweit eine knappe halbe Milliard

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Wonderbra wirbt mit Humor

Euro RSCG BETC entwickelt neue Print- und Plakatmotive

PARIS Mit einem neuen Wonderbra-Girl und einem leicht humorigen Touch startet die neue Wonderbra-Kampagne von Euro RSCG BETC, Paris. Nur wenige Agenturen und Werbungtreibende sind sich der enormen Anziehungskraft ihrer Kampagnenmotive derart bewußt, daß

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Melting-Pott mit Kultstatus

Springer & Jacoby zeigt Mythos und Moderne im Ruhrgebiet

HAMBURG Mit Plakaten und Anzeigen will Springer & Jacoby, Hamburg, den Pott im Auftrag des Kommunalverbands Ruhrgebiet zum Kochen bringen. Zehn Jahre lang stand das Ruhrgebiet für "ein starkes Stück Deutschland". Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, den

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Lacoste wird philosophisch

Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

S&J sitzt wieder auf Beton

Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Anleger werden beruhigt

Nach Börsenturbulenzen reagieren die US-Investmenthäuser mit Anzeigenkampagnen

NEW YORK Der wilde Sturz der Aktienkurse hat in den USA in der vergangenen Woche eine Flut von Anzeigen der Investment-Companies und Finanzinstitutionen ausgelöst, die die Investoren zu beruhigen versuchen. "Don't panic" - keine Panik - so der Tenor der

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Börsengang mit Werbepower

France Télécom startet Publikumskampagne zum Going public

PARIS France Télécom macht mit einer dreistufigen, 45 Millionen Mark teuren Publikumskampagne auf den geplanten Börseneingang aufmerksam. Vier Tage lang konnten die Franzosen in der Presse ganzseitige Anzeigen mit ungewöhnlichen Pärchen sehen. Darunter

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