Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wella präsentiert sich weltweit

    Leadagentur JvM konzipierte den neuen Gesamtauftritt

    HAMBURG Noch diesen Monat startet der weltweit neue Gesamtauftritt der Wella AG, Darmstadt. Konzipiert wurde die umfassende Print- und TV- Kampagne von der Agentur Jung v. Matt, Hamburg. "Wir wollen mit der Marke Wella weltweit der bekannteste und kompe

    [1255 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Software AG wirbt ums Kapital

    SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

    DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Goldwell will Erotik in die Haar-Werbung bringen

    DARMSTADT Nach jahrelanger werblicher Abstinenz kehrt der Haarkosmetik- Konzern Goldwell mit einer Printkampagne zurück. Auf das Top-Produkt LC2, das wie alle Goldwell-Erzeugnisse auschließlich von Friseurgeschäften vertrieben wird, sollen Anzeigen in Fra

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Euro Wirtschaftsmagazin verzichtet auf Vergleiche

    DARMSTADT Nachdem das "Euro Wirtschaftsmagazin" mit der ersten vergleichenden Werbekampagne im Medienbereich (Horizont 39/98) für Wirbel gesorgt hat, wartet der Titel nun mit einem neuen Anzeigenmotiv auf. Mit dem Claim "Keine Vergleiche!" wolle man die R

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Löwenmähnen in Osteuropa

    Wella AG startet Printkampagne für Dauerwelle Wellaperm

    DARMSTADT Eine rotblonde Löwenmähne und Tigeraugen sind die Eye-catcher der Printkampagne, die die Wella AG jetzt in Osteuropa für ihre Dauerwelle zum Selbermachen startet. BBDO, Düsseldorf, weltweit Lead- Agentur für Wella, kreierte die neue Print- und

    [819 Zeichen] € 5,75