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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    DM präsentiert das tägliche Leben

    Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

    KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werber foppen die Politprominenz

    Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

    FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    ENBW sucht modernes Profil

    Energiekonzern startet Image- und Kundenkampagne

    KARLSRUHE 1999 fällt das Energie-Monopol und die Stromversorger setzen bereits im Vorfeld verstärkt auf Werbung. Die Energie-Baden-Württemberg (ENBW) will sich mit auffälligen Motiven vom Wettbewerb absetzen. Diese Woche startet der Energiekonzern ENBW

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    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heine-Versand mit emotionaler Offensive

    Der Heine-Versand in Karlsruhe beginnt derzeit eine große Offensive für seinen Frühjahr/Sommer-Katalog. Für Frauentitel wie "Brigitte" hat die Hamburger Agentur KNSK/BBDO eine Schwarzweiß-Anzeigenkampagne mit dem Claim "Immer etwas Besonderes" entwickelt.

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Heine plant mit KNSK/BBDO klassische Printkampagne

    HAMBURG Das zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Versandhaus Heine, Karlsruhe, will von 1998 an erstmals in einen klassischen Printauftritt investieren. Der siebenstellige Werbeetat ging jetzt nach einer Wettbewerbspräsentation an KNSK/BBDO, Hamburg. Für

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    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75