Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

    Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

    Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

    [7818 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

    Einkaufszentren am beliebtesten

    Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Eurohypo krempelt Ärmel hoch

    Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

    FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6023 Zeichen] € 5,75