Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 028

Unternehmen

Benetton Der italienische Benetton-Konzern hat sich von seinem langjährigen Werbechef Oliviero Toscani getrennt

Der Werber als Moralist und Aufklärer

Eine legendäre Werbe-Ehe ist in die Brüche gegangen. Was bleibt, ist Toscanis kämpferisches Credo.

Frankfurt / Natürlich ist er ein Don Quixote, einer, der gegen Windmühlenflügel kämpft, den Kampf verliert, trotzdem seine Würde und seinen Mut behält, sich aufrafft und zum nächsten Kampfplatz schreitet. Wenn in den vergangenen Wochen die einschlägigen

[12138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Betriebskrankenkassen werben für Markt-Vielfalt

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Einheitsbrei" oder "à la carte" startet der Bundesverband der Betriebskrankenkassen eine Printkampagne, mit der er sich für Vielfalt in der gesetzlichen Krankenversicherung einsetzen will. Mit einem Moratorium habe die Bundesre

[692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

Unternehmen

Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

[1491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

HMP optimiert Kommunikation

Beratungsgesellschaft vernetzt Marketing und Telekommunikation/Ziele: Kostenersparnis und Erhöhung der Kundenbindung

DÜSSELDORF Die Beratungsgesellschaft HMP Teleconsult GmbH bietet Unternehmen eine Tarifoptimierung und die Entwicklung von kompletten Kommunikations-Lösungen an. Viele Unternehmen erreichen potentielle Kunden nicht, weil Marketing und Telekommunikation

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

Unternehmen

Neue Kampagne von Eizo hat Entscheider im Visier

DÜSSELDORF Überlegenheit und Alleinstellung stehen im Mittelpunkt der kürzlich angelaufenen Kampagne für Eizo Hochleistungs-Monitore aus dem Hause Raab Karcher Elektronik. Die Agentur Struwe & Partner in Düsseldorf kreierte den Printauftritt, der vor alle

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Interlübke bewirbt ihre Möbelsysteme der Tugend

RHEDA-WIEDENBRÜCK Mit dem Claim "Interlübke und die Tugenden" bewirbt die Gebrüder Lübke GmbH & Co KG aus Rheda-Wiedenbrück derzeit ihre Interlübke- Möbelsysteme. Sechs Printmotive zeigen den "Tugend-Claim" plus eine Tugend wie "Unsere Tradition hat uns n

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

Unternehmen

Mit Beruhigungsmitteln seelenruhig durch den Tag

BERLIN Die Steiner & Co Deutsche Arzneimittelgesellschaft, Berlin, bewirbt derzeit in Apotheker- und Frauen-Titeln wie "Deutsche Apothekerzeitung", "Das Beste", "Für Sie", "Frau im Spiegel" und "Hörzu" ihr Beruhigungsmittel Sedariston. Die Printkampagne w

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 032

Unternehmen

Patek Philippe emotional

Nach Agenturwechsel startet Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe weltweite Kampagne

GENF Ein "Startbudget" von rund 20 Millionen Dollar investiert die Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe in ihre weltweite Werbekampagne. Neben einem Anzeigenauftritt soll dabei vor allem eine Kundenzeitschrift, die sich mit Themen wie Reisen, Mode und

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 023

Unternehmen

Leitz drückt Büroprodukten ein gelbes Gütesiegel auf

STUTTGART Der Büromaterialhersteller Leitz GmbH, Stuttgart, wirbt in seiner neuen Kampagne mit schwäbischer Genauigkeit und einem gelben Gütesiegel für die Sicherheit seiner Produkte. Bis Ende des Jahres werden die drei unterschiedlichen Motive, die von d

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter