Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Beiersdorf powert für Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

    [742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Nivea-Creme gegen das Altern

    HAMBURG Die Beiersdorf AG wirbt derzeit mit einer TV- und Printkampagne für die Einführung der Tagescreme Anti-Falten Q 10 Tagespflege der Marke Nivea Visage. Der 30 beziehungsweise 20 Sekunden lange Spot wird auf allen Fernsehsendern außer Sport- und Nac

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Service soll Aufholjagd aktivieren

    Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

    HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Biotherm mit neuem Gesicht

    FRANKFURT Die französische Kosmetikmarke Biotherm präsentiert sich international mit einer neuen Printkampagne. Der Werbeauftritt umfaßt alle Produkt-Segmente wie Gesichts-, Körper-, Sonnen-, Herrenpflege und Make-up. Die ein- und doppelseitigen Anzeigen

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Neue Linie: Die Kampagne von JWT, Hamburg (Horizont 31/93), für den neuen CD-Dusch-Balsam von Elida-Gibbs weicht deutlich von den bisherigen s/w CD- Motiven ab. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Jubiläums-Relaunch für Sebamed-Range

    Ho. Boppard - Mit einer bis Ende des Jahres laufenden Printkampagne (Agentur: Pauli-Bach & Partner, Köln) in Frauentiteln macht die Sebamedpharma GmbH & Co auf den Relaunch ihrer Marke Sebamed mit inzwischen 15 Produkten aufmerksam. Anlaß ist einmal die 2

    [554 Zeichen] € 5,75