Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Marke sucht Kontakt zu Mittler

    Fachanzeigenkampagne für Otto Kern soll Handel überzeugen

    MÜNCHEN Mit dem aktuellen Herbst-Winter-Auftritt bringt Otto Kern unter diesem Label die erste vollständig in Lizenz produzierte Kollektion heraus. Eine Fachanzeigenkampagne soll das Interesse des Handels wecken. Insgesamt acht verschiedene Schwarzweiß-

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    JP setzt weiterhin auf Promis

    NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Mit Abenteuerlust wirbt C & A in Tageszeitungen für die neue Rodeo- Kollektion. Das gleiche Motiv wird in den C & A Filialen als Poster verteilt. Parallel läuft ein Neuschnitt der Rodeo-TV- und Kinofilme von Roman Kuhn und Partner, München. Idee und Kreat

    [331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Intelligente Kommunikation: Mit seiner "Altkleiderkampagne" hat der Benetton-Konzern einmal mehr gezeigt, wie man den Firmennamen kommunizieren, und zugleich etwas Nützliches initiieren kann. 25 Millionen Mark, ein Viertel seines jährlichen Kommunikations

    [913 Zeichen] € 5,75