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    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Langeweile Nr. 29/95: Typographie in der Werbung Der Kritik von Rögener und Weidemann stimmen wir voll zu. In der deutschen Werbeszene regiert das Triumvirat der Langeweile: Helvetica, Futura, Times. Wie aber ist es zu erklären, daß bei der Gestaltu

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kampagne mit Politikern auf dem Prüfstand

    Persönlichkeitsrecht der Minister Kinkel und Rühe verletzt: Klage gegen Drum-Anzeige in Szenetiteln

    Bonn/Berlin - Bonns Politiker schlagen zurück. Nachdem sie in der Vergangenheit eher gelassen auf Werbekampagnen mit politischem Bezug reagiert hatten, wie beispielsweise auf die "Spiegel"-Spots", scheint nun die Bonner Toleranzschwelle überschritten. Der

    [4202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Indiana Jones raucht jetzt Camel

    Besinnung auf traditionelle Markenwerte / Zigarette mit neuer Mischung

    Köln - Mit ihrer neuen Europakampagne hat die Marke Camel der Kölner R. J. Reynolds Tobacco GmbH anscheinend wieder zu klassischen Werten wie Abenteuer, Individualität und Rauchgenuß zurückgefunden. Die New Yorker Agentur McCann- Erickson Worldwide kreier

    [3232 Zeichen] € 5,75