Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Avon stellt jetzt Produkte in den Vordergrund

    Printkampagne geht in zweite Phase/Direkter Dialog mit Zielgruppe gesucht

    si. München - Den direkten Dialog mit ihrer Zielgruppe sucht die Avon Cosmetics GmbH mit ihrer Frühjahrskampagne. Nachdem bis Ende 1992 der Schwerpunkt auf Image und Vertriebsweg gelegt wurde, geht es jetzt stärker zur Sache. Dazu wurde der Response-Mec

    [1898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Aral: Öl aus der Zapfsäule

    Printkampagne unterstützt Test an 20 Stationen

    si. Bocum - an insgesamt 20 Tankstellen in Berlin, München und Nordrhein-Westfalen testet Aral die umweltgerechte Zapfsäulke für Öl. Der Versuch wird von einer Printkampagne im "Stern", "Spiegel" und der Autopresse begleitet. Im Gegensatz zum Mitbewerber

    [929 Zeichen] € 5,75