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    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    PKL entdeckt für sich die Werbung

    Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Friatec will Installations-Puzzle mit System lösen

    MANNHEIM Mit dem Claim "Stark im System, stark im Detail" startet die Friatec AG, Mannheim, einen neuen Auftritt, der in Fachtiteln geschaltet wird. In der B-to-b-Kampagne dominieren die Farben Rot, Blau, Grau und Gelb. Sie symbolisieren die vier Systemko

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

    Unternehmen Business to Business

    Imagegewinne machen Streuverluste wett

    Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

    FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 025

    Unternehmen Business to Business

    Intelligenter Mehrwert

    Unter dem Slogan "Ideen für das Auto der Zukunft" präsentiert sich das Lippstädter Unternehmen Hella europaweit in Fachmedien für Erstausrüster und Automobiltiteln. Hella bietet Lichtsysteme, Autoelektronik/Elektrotechnik und Design für die Erstausrüster

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 025

    Unternehmen Business to Business

    Melitta SystemService spricht mit Gastronomie

    MINDEN Melitta SystemService, zuständig für das Großverbrauchergschäft innerhalb der Melitta- Unternehmensgruppe, will derzeit mit einer Anzeigenkampagne potentielle Neukunden aus dem Gastronomie- Bereich generieren. Headlines wie "Wenn Sie das Gefühl hab

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    Mehr Tempo mit MediaMeister

    Das Mastern von CDs geht jetzt schneller, verspricht die Leybold AG, Hanau, in einer neuen Print- Anzeigenkampagne. Das Unternehmen vom Main hat dazu eine neue Methode entwickelt, die es "MediaMeister" nennt. Von der CD- Werbeagentur, Troisdorf- Spich, st

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Rüfas startet die Werbung in kleinen Schritten

    Die Rütgers Fahrzeug-Systeme Aktiengesellschaft Rüfas, Essen, will neben ihrem Kunden VW auch andere Automobilhersteller von ihren Leistungen überzeugen. Unter dem Motto "Wir bauen Autos. Teileweise" lädt der Automobilzulieferer Interessenten von BMW, Mer

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 023

    Unternehmen Business to Business

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Philosophisch Nr. 32/95: Diese Anzeige ist ein Gedicht Wir haben Ihr Blatt zum ersten Mal von einer Seite kennengelernt, die wir bisher noch nicht kannten: Dichtkunst für die Werbebranche. Das lyrische Opus "Werbeterror" Ihres Korrespondenten Rudolf Rap

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Schott geht wieder in die Natur hinaus

    Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

    FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

    [3886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Werkstoff Keramik profilieren

    Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

    NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

    [960 Zeichen] € 5,75