Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Das Immobilienpaket

FRANKFURT Rund ein Drittel ihres Marketingbudgets (klassischer Etat 1999: rund 30 Millionen Mark) investiert die Commerzbank zur Zeit in ihre Kampagne zur Immobilienfinanzierung. Das integrierte Konzept schließt Dialogmarketing, Vkf und PR ein. "Wer sic

[2528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

,,Wenn ein Flieger abhebt und der Sitz leer ist, dann ist das Produkt verdorben''

Lufthansa-Vertriebschef Stefan Pichler nimmt preissensible Kundengruppen ins Visier / Forcierung neuer Vertriebskanäle / Reduzierte Reisebüro- Provisionen

FRANKFURT Für die Deutsche Lufthansa soll 1999 das Jahr der Bewährung werden. Das Erfolgsrezept von Stefan Pichler: Immer und überall für potentielle Kunden erreichbar sein und gleichzeitig die Vertriebskosten senken. In HORIZONT spricht der Bereichsvorst

[6885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Lufthansa wirbt mit Helden des Alltags

Airline überarbeitet Werbeauftritt / Abschied von Markenkampagne / Produkt und Preis im Vordergrund / Weltweiter Werbeetat beträgt 75 Millionen Mark

FRANKFURT Bei der Lufthansa spielt der Mensch die Hauptrolle. Das ist die Message des aktuellen Werbeauftritts, mit dem die Marke weiter emotionalisiert werden soll. Das Kommunikationskonzept umfaßt Preiswerbung sowie eine Performance-Kampagne, in der sch

[3567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

[3821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 029

Unternehmen Dienstleistungen

Info AG will Bekanntheit bei Entscheidern steigern

HAMBURG Mit einer neuen Printkampagne startet die Info AG, Hamburg, eine Image-Offensive, um den Namen des Unternehmens und seine speziellen Dienste (Telekommunikationsnetz, Ausweichrechenzentrum) einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Zielgrup

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche BA wirbt mit Preis

Auftritt betont Preiswürdigkeit im innerdeutschen Flugverkehr

MÜNCHEN Preiswürdigkeit und Servicequalität stehen im Mittelpunkt des Anzeigenauftritts der Deutschen BA. So will sich der Carrier noch stärker als bisher, besonders auf den innerdeutschen Jetstrecken, von der Deutschen Lufthansa differenzieren. "Wir wo

[1773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

DePfa-Bank will sich mit Olympia neu positionieren

FRANKFURT Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG will sich mit einer neuen Unternehmenskampagne als hochwertiger Anbieter von Immobilienfinanzierungen repositionieren. Im Zentrum der Kampagne stehen Olympiasportler, die den Vorsprung des Unternehm

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Berlin will Investoren locken

Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing startet Kampagne

BERLIN Eine bundesweite Anzeigenkampagne, in der für den Wirtschaftsstandort Berlin geworben wird, startet Ende Mai. Die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing" will mit der längerfristig angelegten Kampagne gezielt potentielle Inves

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 020

Unternehmen Dienstleistungen

Trinkwasserqualität wird in Kampagne fokussiert

BONN "Mächtig stolz auf unser Leitungswasser" zeigt sich der Bundesverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft e. V., Bonn, in einer von der Agentur Damm, Koblenz, entwickelten Printkampagne. Der Auftritt fokussiert die Qualität des Leitungswassers un

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 014

Unternehmen Dienstleistungen

Best Western kommuniziert Dienstleistungen

Marketing für 1995 überarbeitet / Bis Ende 1996 soll neues Logo in allen Hotels installiert sein

ESCHBORN Die Best Western Hotels Deutschland GmbH hat für 1995 ihr Marketingprogramm überarbeitet, um insbesondere im Tagungsgeschäft verlorene Umsätze wieder wettzumachen. "1995 werden wir unser neues Markenlogo im Verbund mit klaren Dienstleistungen u

[2542 Zeichen] € 5,75

 
weiter