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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Geldermann auf Erfolgskurs

    Privatsektkellerei erwartet 1999 ein zweistelliges Umsatzplus

    BREISACH Die Privatsektkellerei Geldermann rechnet trotz des derzeit leicht rückläufigen Mengenabsatzes im deutschen Sektmarkt mit einem zweistelligen Umsatzplus. Mit Geldermann Carte Bleue will Geldermann den Geschmack junger Zielgruppen treffen. "Sich

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Erster Gaultier-Damenduft soll zum Klassiker werden

    PARIS In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino und Chantal Roos, Präsidentin von Beauté Prestige International, hat der Modeschöpfer Jean Paul Gaultier eine neue Werbekampagne für seinen ersten Damenduft entwickelt. Ziel der Print-Kampag

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    "Stille Post" für Pfirsichlikör

    Mit Satzverdrehern wie beim "Stille Post"-Spiel wirbt die Danish Distillers Berlin GmbH neuerdings für den 1992 eingeführten Pirsichlikör Pepino. Die verschiedenen Gerüchte wie "Pepino enthält 15 Prozent Wirsingkohl" oder "Pepino schmeckt jedem Greis" hat

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Deutscher Wein gibt sich spritzig

    Jung und spritzig präsentieren sich die deutschen Weine ab diesem Monat in einer neuen Anzeigenkampagne. Auftraggeber ist das Deutsche Weininstitut, Mainz, das mit dieser Verbundwerbung gezielt jüngere Zielgruppen ansprechen will. Neben der bisherigen anl

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Michael Stich serviert die Köllnflocken als Frühstück

    ELMSHORN Tennisspieler Michael Stich präsentiert derzeit mit einem "Frühstück für Gewinner" die Cerealien aus dem Hause Kölln auf Printanzeigen in Fernsehzeitungen. Das Werbekonzept mit dem prominenten Testimonial wird bereits in der vor Wochen gestartete

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Union bewirbt Dressings mit breiter Printkampagne

    HAMBURG Mit einer breit angelegten Printkampagne unterstützt die Union Deutsche Lebensmittel, Hamburg, derzeit ihre "Livio plus"-Salatdressings. Das Marktsegment der Salatdressings wächst laut Unilever- Tochter im Feinkostmarkt überproportional. Die Anzei

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Duftreis

    Einem bereits mit sieben Spots in TV gestarteten Auftritt läßt Euryza, Hamburg, jetzt eine Printkampagne für den Basmati-Reis unter der Marke Oryza folgen. Ende März erscheinen zunächst drei Motive in Titeln wie "Essen und Trinken", "Feinschmecker" und "V

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    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Viala-Kampagne bleibtweiterhin weinuntypisch

    BINGEN Mit vier neuen Motiven setzt die Bingener A. Racke GmbH ihren weißen Markenwein Viala in Szene. Ähnlich wie für das 1990 eingeführte rote Pendant hat die betreuende Agentur Grey Düsseldorf wieder auffallend weinuntypische Motive entwickelt, die lau

    [752 Zeichen] € 5,75