Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    "Stille Post" für Pfirsichlikör

    Mit Satzverdrehern wie beim "Stille Post"-Spiel wirbt die Danish Distillers Berlin GmbH neuerdings für den 1992 eingeführten Pirsichlikör Pepino. Die verschiedenen Gerüchte wie "Pepino enthält 15 Prozent Wirsingkohl" oder "Pepino schmeckt jedem Greis" hat

    [620 Zeichen] € 5,75