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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Durodont positioniert sich als medizinischer Vorreiter

EISLINGEN Dr. Scheller Cosmetics hat ihre seit mehr als 50 Jahren auf dem deutschen Markt existierende Zahnpflege-Marke Durodont einer Verjüngungskur unterzogen. Künftig werden alle Innovationen unter dem Namen "Durodont Medical" eingeführt. Diese Bezeich

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sunburst kooperiert mit EM.TV

Verwertungsrechte gesichert / Börsengang Ende September

OSNABRÜCK Sunburst Merchandising hat mit EM.TV & Merchandising einen Kooperationsvertrag geschlossen und kann auf ausgewählte Verwertungsrechte zugreifen. "Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus", wirbt

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

S. Oliver ändert seinen Look

Der Rottendorfer Textilhersteller S. Oliver hat sich eine neue Corporate Identity verpaßt. Der neue Look wird in einer Printkampagne breit kommuniziert, die neben Deutschland erstmals auch in den Beneluxländern sowie auf dem skandinavischen Markt zu sehen

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Bordeaux-Weine suchen den jungen Konsumenten

DÜSSELDORF Mit einer neuen Printkampagne von TBWA, Düsseldorf, will das Conseil Interprofessionel du Vins de Bordeaux in Deutschland verstärkt junge Konsumenten zwischen 20 und 35 Jahren für die Bordeaux-Weine gewinnen. Die neuen Motiven gliedern sich an

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sympatex zeigt am PoS mit verändertem Logo Flagge

WUPPERTAL Mit einem aufgefrischten Logo will die Kunsttextilmarke Sympathex in diesem Herbst in die Offensive. Mit einer Printkampagne in Deutschland, den Niederlanden, England und Frankreich soll dem Konsumenten signalisiert werden, daß er dank Sympatex

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markenwerte statt Technikfokus

Viessmann konzentriert sich auf Imagequalitäten / Produktprogramm Vitotec soll Kaufanreize im rückläufigen Markt bieten

Allendorf/Eder Unter dem Claim "Mehr als Wärme" beschreitet das Heiztechnik-Unternehmen Viessmann neue Wege in der Kommunikation. Weg von technischen Informationen, hin zur Markenstrategie lautet das Credo, das die Agentur BMZ/FCA unter anderem in Anzeige

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Rosenthal-Fliesen sollen zum Naßwerden verführen

Alfter-Witterschlick Unter dem Motto "Die eleganteste Art, naß zu werden" startet die Agrob Buchtal Keramik GmbH, Alfter Witterschlick, eine Anzeigenkampagne für Fliesen der Marke Rosenthal, die das Unternehmen in Exklusivlizenz vertreibt. Noch bis Ende d

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

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