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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

    Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

    KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    A6 Avant steht für Audi-Charme

    Edelkombi für progressive Fahrer / Kampagnenidee von JvM

    INGOLSTADT Anspruchsvolle, progressive Individualisten hat Audi als Käufer für den neuen Edelkombi A6 Avant im Visier. "Wer über die Grenzen des Konventionellen hinaus handelt, wer sich von üblichen Denkmustern löst, der versteht das Leben auch als ein

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Elegant über Stock und Stein

    Printkampagne verdeutlicht, daß die M-Klasse für ein neues Fahrzeugsegment steht / Gleichung mit zwei Bekannten

    STUTTGART Die A-Klasse hat gerade ihren Stapellauf hinter sich, da plaziert Mercedes-Benz schon den nächsten Wagen im Markt. Die M-Klasse steht ebenfalls für ein neues Segment: Geländewagen mit dem Komfort einer Daimler- Limousine. Springer & Jacoby hat d

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Versender Heine macht im Print auf sich aufmerksam

    KARLSRUHE Mit dem Ziel, die Marke stärker aufzuladen, startet der Heine- Versand erstmals eine Printkampagne. Das Versandhaus, das internationale Designermode und Interieurbedarf führt, will sich seiner Zielgruppe - der berufstätigen, gut verdienenden Fra

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Selbstbewußte Recaro will Kultmarke werden

    Auf dem Weg vom Sitzhersteller zum Markenartikler / Klassische Werbung und Direktmarketing

    Kirchheim unter Teck Die Neuordnung der Keiper-Recaro-Gruppe machte die Recaro GmbH & Co zum eigenständigen Unternehmen. Nun strebt der Sitzehersteller eine Neupositionierung des Markenimages an. Wir wollen kein reiner Sportsitzeanbieter mehr sein, sond

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ericsson Business Phone läßt den Knochen sprechen

    DÜSSELDORF "Wie lange kaut Ihr Kunde am Hörer, bis ihm geholfen wird?" "Solange, bis er woanders anbeißt." Mit einer Teaser-Kampagne, die Analogien zu Telefonhörern verwendet wie beispielsweise einen Hundeknochen, macht Ericsson Business Phone auf ihre Te

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis im Kopf, das Bike im Herzen

    Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

    FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Metz-Fernseher wollen mit Form und Technik strahlen

    FÜRTH Die Technik, den Komfort und das Design ihrer Fernsehgeräte stellen die Metz-Werke GmbH & Co KG in einer neuen Kampagne in den Mittelpunkt. Die Agentur Adnet, München, ist für Idee und Durchführung verantwortlich. Geschaltet wird das Motiv, das eine

    [587 Zeichen] € 5,75