Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ravensburger-Gruppe wirbt für neuen Geschäftsbereich

RAVENSBURG Die Ravensburger-Gruppe verkauft erstmals Hörspiele und Videos. Der neue Geschäftsbereich unterstützt die Einführung durch eine Fernsehkampagne. Das Hörspiel "Knickerbockers" wird in einer Kooperation mit dem zum Konzern gehörenden Ravensburger

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gubor zeigt italienisches Flair

Ausbau der Marktposition mit neuen Pralinen-Spezialitäten

MÜLLHEIM Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH hat ihre Angebotspalette umgestaltet: Alte Produkte sind neu verpackt, neue Produkte entwickelt und mit italienischem Flair versehen. Ab Herbst will das Unternehmen die Neuheiten in TV und Print bewerben. Eine E

[1958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung im Reinraum-Overall

Erste Endverbraucherkampagne von Intel/ Fünf unterschiedliche Kampagnen parallel / Differenzierte Zielgruppenansprache

MÜNCHEN Mikroprozessoren-Hersteller Intel startet jetzt die bislang größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte. Im Fokus steht das Thema Markenbildung. Neben rund 900 TV-Schaltungen, die sich auf zwei Kampagnen verteilen, gibt es im Printsegm

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

 
weiter