Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SAP knüpft Bande zwischen Schaf und Pullover

Mit tierischen Vorher-nachher-Motiven auf Doppelseiten in der Wirtschafts- und Entscheiderpresse stellt die Walldorfer Software-Schmiede SAP ihre Internet-Kommunikationsplattform "My SAP.com" vor, die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit von Einkauf,

[518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienstleistungen mit Energie aus einer Hand

Die Liberalisierung des Strommarktes versetzt auch das Dienstleistungsumfeld in Hochspannung: Der Essener Energieriese RWE bündelt unter der Unternehmensmarke "Tessag" alle energienahen Leistungen, etwa die von Nukem oder Lahmeyer. Eine Announcement-Kampa

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auftritt soll Appetit auf Aventis-Aktien schüren

AP Lintas kreiert Kampagne zum Umtausch der Anteilsscheine / 100-Prozent- Quote angestrebt

FRANKFURT Vor der Verschmelzung von Hoechst und Rhône-Poulenc zum Pharma- Riesen Aventis steht noch der Umtausch der Papiere durch die Anteilseigner. AP Lintas will mit einer Kampagne zur Rückgabe der alten Aktien motivieren. An Selbstbewusstsein mangel

[2337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Budapester Schuhe treten in Print-Werbung fest auf

BERLIN Zum ersten Mal in ihrer 60-jährigen Firmengeschichte tritt die exklusive Einzelhandelsmarke Budapester Schuhe werblich in Erscheinung. Das Traditionsunternehmen schaltet zwei Image-Motive für Damen- und Herrenschuhe in Magazinen und Sonderpublikati

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fiat bringt Babys zum Lachen

Die Frankfurter Agentur MC & LB hat den Fiat Ducato mit neuer Print-Optik in Szene gesetzt. Im Vordergrund der Anzeigenmotive stehen die Visuals Insel, Baby und Oldtimer, das Produkt wird im unteren Drittel der Anzeige präsentiert. Mit dieser Kampagne sol

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stahlerzeuger macht sich unentbehrlich

Ohne Salzgitter, dem zweitgrößten Stahlkonzern in Deutschland, wäre unser Leben deutlich ärmer. Dies ist zumindest die Botschaft der aktuellen Printkampagne, die Ende September in Wirtschaftstiteln und überregionalen Tageszeitungen zu sehen sein soll. Der

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Banken üben Schulterschluß

Paribas und BNP schicken gemeinsame Kampagne ins Rennen

PARIS Kurz nach Ende der Bankenschlacht, die Frankreichs Finanzwelt sechs Monate lang in Atem gehalten hat, starten Banque National de Paris BNP und Paribas den ersten gemeinsamen Kommunikationsauftritt. Die ganzseitige Printanzeige, in der die beiden B

[1586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ikea produziert so sparsam wie noch nie

"Entdecke die Möglichkeiten", sagten sich Grabatz & Partner aus Hamburg und Roche Macaulay & Partners, Toronto, und erfanden für die neue Ikea- Kampagne den Strommast neu. Dabei soll der Mast nur suggerieren, welche außergewöhnlichen Produktionswege Ikea

[503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter