Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Grohe wirbt mit sinnlichen Bildern und Funktionalität

    HEMER Die Friedrich Grohe AG, Hemer, will die Marke Grohetec mit einer Anzeigenkampagne sinnlich aufladen und gleichzeitig die Funktionalität betonen. Der weltweit führende Hersteller von Sanitärarmaturen bedient sich daher emotionaler Bilderwelten - ein

    [573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volvo stellt den neuen S80 mit Sicherheit vor

    Das Thema Sicherheit spielt in der Volvo-Kommunikation weiter eine wichtige Rolle. Vor dem Launch des neuen Flaggschiffs der Schweden, des S80, der Ende Mai erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird, kommuniziert Volvo bereits einen wichtigen Wesenszug

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    VEW Telnet geht an den Start

    VEW Telekommunikationstochter trommelt via Print und Plakat

    DORTMUND Mit einer auf den Printbereich konzentrierten Werbekampagne macht die VEW-Telnet Gesellschaft für Telekommunikation und Netzdienste auf ihren Marktauftritt am 1. Januar 1998 pünktlich zur vollständigen Liberalisierung des deutschen Telekommunikat

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Grohe setzt auf Dachmarkenstrategie

    Mit einer weltweit ausgerichteten Dachmarkenstrategie will die Friedrich Grohe AG, Hemer, Gewinner des Deutschen Marketingpreises 1996, ihre Kompetenz als Systemanbieter für Wassertechnologie ausweiten. Eine Printkampagne (Agentur: Gramm, Düsseldorf) für

    [570 Zeichen] € 5,75